9
Zuhörer
Music Only
HabboFun :: MusicOnly mit "Marina & The Diamonds - Primadonna Girl"

Bewirb dich noch heute!

Montags ab 19 Uhr!

Montags ab 23 Uhr!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr!

Freitags ab 8 Uhr!

Jeden Samstag ab 22 Uhr!

Sonntags, ab 19 Uhr!

Sonntags um 20 Uhr!

HabboFuns Jukebox

Primadonna Girl
Marina & The Diamonds
Was ist eigentlich HabboFun?

Lass uns dieses Projekt mal unter die Lupe nehmen. Auf der Startseite lässt sich erkennen, dass man ein Radio einschalten kann. Ebenfalls erkennt man ziemlich in der Mitte der Seite eine Menge an aktueller News. Auf der rechten Seite  kann man eine Pinnwand sehen. Wahrscheinlich besitzt dieses Projekt einen Twitter-Account. Darunter sieht man eine Rangliste. Apollis. Wahrscheinlich eine Art Punktegewinn, den man sich ersammeln kann. 

Schauen wir mal weiter. In der Navigation sieht man Punkte, wie Events, TeamSpeak, Team, oder Karriere. Was kann man daraus schließen? Lustige Events von den Mitarbeitern, die im Team sind. Man wird sich sehr wahrscheinlich für das Projekt bewerben können. Und zu allem Übel kann man mit diesen Mitarbeitern auch noch auf dem hauseigenen TeamSpeak3 Server reden. Halt, was ist das? Hier ist ein Menüpunkt namens „Über uns“. Na dann lesen wir uns mal den Text durch, dann wissen wir es genau:


 

HabboFun ist ein im Jahre 2005 gegründetes Fanprojekt zum deutschen Habbo Hotel. Seitdem haben wir etliche Leute in den Bereich der Radio-Moderation gebracht. Gemeinsam mit unserem Team versuchen wir jeden so gut es nur geht zu unterhalten. Egal, ob du in den Sendungen in Spielen Apollis sammelst, um dir einen tollen Preis zu erspielen, oder deine Zeit in Events investiert, um tolle Preise und Badges zu ergattern: Unser Stream läuft 24 Stunden am Tag für dich zur Aufmunterung. Unsere DJ’s versuchen dir jeglichen Stress auszutreiben und freuen sich ihr Hobby mit dir zu teilen. Sollte mal kein DJ on Air sein, haben wir eine entspannende Alternative für dich: DJ Apollon.

Apollon ist unser Maskottchen und kümmert sich um alles, was irgendwo erledigt werden muss. Er putzt den Sendetower, entstaubt die Mikrofone, dient häufig in unseren Events als Instrukteur und verkörpert unser komplettes Team. Gemeinsam mit unserem Kollegium gehen wir auf eine Reise ohne Ende. Warum sollte es auch ein Ende geben? Bisher waren wir immer standhaft, egal ob das Hotel wichtige Menschen verlor, wir harte Auflagen bekamen, oder das Hotel für eine lange Zeit lang stumm geschaltet wurde. Wir waren und sind immer bei euch.

Als feste Säule unserer Community versuchen wir jeden Tag ein Stückchen besser zu machen – und das schaffen wir nur wegen euch: Dankeschön! Mit eurer Unterstützung konnten wir sogar schon zwei Mal in Folge den deutschen „Webradio Award“ ergattern und unsere Professionalität festigen.

Erfahre selbst, was HabboFun ist und was es kann. Sei dabei und nutze unsere Angebote. Wenn du Lust bekommen hast, uns zu unterstützen, dann schau doch einfach mal auf unsere Karriere-Seite. In welchem Bereich machst du den Tag besser?

Wir freuen uns auf dich!

Habbofun Radio?

Habbofun Radio - das bedeutet vor den Lautsprechern viel Spaß, gute Unterhaltung und ein Radio zum Mitmachen. Hinter dem Mikrofon bedeutet es die Möglichkeit für junge Leute, selbst Radio zu machen, ein Hobby für sich zu entdecken, Verantwortung zu übernehmen und sich vor einer treuen und auch kritischen Fangemeinde zu präsentieren.