13
Zuhörer
Music Only
HabboFun :: MusicOnly mit "Alex Clare - Too Close"

Dschungel, wir kommen!

Montags ab 19 Uhr!

Montags ab 23 Uhr!

Mittwochs ab 21 Uhr!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr!

Informativ, spannend und lustig.

HabboFun Festival

HabboFuns Jukebox

21:00 UhrDJ playkev05 mit KevTime [MediaTime]
Too Close
Alex Clare
Mit Sicherheit durchs Hotel

Das Internet ist zwar für viele das zweite zu Hause, dennoch müssen wir uns im klaren darüber sein, dass ein großer Teil der kriminellen Aktivitäten im Internet passiert. Hack-Angriffe, DDoS-Attacken, Viren, Trojaner, Keylogger und und und. Welche Tipps und Tricks wir für dich haben, was du tun kannst, damit du sicherer bist und wie du dich am besten durchs Habbo Hotel bewegst erklären wir dir hier.

Solltest du Anschließend Fragen, oder Probleme haben: Melde dich direkt bei der HabboFun Administration. Bitte bedenke, dass dies kein Help-Tool ist und wir dir nur Ratschläge geben können. Alle Account gebundenen Fragen zum Habbo Hotel solltest du via Help Tool im Habbo Clienten, oder via Hilfe-Seite von Sulake stellen.

Hacker im Habbo Hotel?

Sehr oft versuchen andere Menschen an deine persönlichen Daten zu kommen. Mit diesen können sie sich problemlos in deine Accounts einloggen und dir dein sämtliches Hab und Gut stehlen. Das ist zwar illegal, dennoch kann man durch einfache Tricks diese Situation erst gar nicht erlauben. Lies weiter.

Häufige Fragen (FAQ)

Fragen, die wir zum Habbofun Radio bekommen sammeln wir in den FAQ's. Das ist eine Abkürzung der englischen Bezeichnung "Frequently asked Questions" und bedeutet übersetzt "Häufige Fragen". Bevor du Kontakt zu uns aufnimmst, schau bitte immer erst in den FAQ's nach, ob deine Frage dort nicht schon beantwortet wurde.

 

Zu den FAQ's

Sichere deinen PC!

Viren, Keylogger, Trojaner, und noch vieles mehr. Was sind sie und was wollen sie? Haben die was mit Römern zu tun? Nein! Sie sind brand gefährlich und wir zeigen dir, wie du sie gar nicht erst bekommst. Schütze deinen PC! Lies weiter.