17
Zuhörer
Music Only
HabboFun :: MusicOnly mit "Illenium - It`s All on U (feat. Liam O`Donnell)"

Bewirb dich noch heute!

Montags ab 19 Uhr!

Montags ab 23 Uhr!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr!

Freitags ab 8 Uhr!

Samstags ab 22 Uhr!

Sonntags, ab 19 Uhr!

HabboFuns Jukebox

22:00 UhrDJ SoftEis-Rapper mit Partyabend
It`s All on U (feat. Liam O`Donnell)
Illenium
Gemeinsam für eine bessere Fanseiten-Welt.

Die Fanseiten-Szene des deutschen Habbo Hotels ist seit je her ein Mysterium für sich. Kleinkrieg, Zoffereien und der große Kampf um’s Monopol. Fanseiten kommen, Fanseiten gehen und alle haben ein Ziel: Wir wollen das erfolgreichste Projekt sein. Es gab Radios, Foren, Möbelseiten, Newsseiten, Allround-Projekte und alle hielten an einer Tatsache fest: Wir sind DIE Seite!


Von Mal zu Mal schrumpfte die Projektanzahl. Immer weniger Fanseiten werden erstellt und immer weniger Resonanz kommt von den Usern. Alles in allem ist ein Wandel, der – wenn er so weiter geht – das Ende dieser Szene bedeuten könnte. Dennoch wissen wir: Fanseiten werden benötigt! Musik, Freude, Eventlösungen, Guides, News, Gewinne, Spaß und vieles mehr würden einfach so verloren gehen.

Damit ist jetzt SCHLUSS!

Wir schauen in die Zukunft und möchten euch beweisen, dass das WIR siegt. Es ist uns eine Ehre allen HabboFun Usern verkünden zu können, dass wir ab sofort in enger Partnerschaft mit einmaligen Fanseiten arbeiten.

HabView: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Bench,x3, Togetherness und Invictus,x. Unter dieser Leitung glänzt das Projekt von Tag zu Tag. Das Projekt selbst bietet seinen Usern aktuelle News, Events, einen TeamSpeak Server und innovative Ideen. Eine standhafte Fanseite mit vielen Herzen der Community.


PlayHab: Eine ernste Konkurrenz für unser Projekt. Lange im Geschäft und neben HabboFun das längste Radio im deutschen Hotel, welches jemals existiert hat. Zeit, um die Konkurrenz links liegen zu lassen und zusammen noch erfolgreicher zu werden. Gute Musik, gute DJ’s, tolle Events und ebenfalls ein TeamSpeak Server stehen jedem User zur Verfügung. Unter der Leitung von Steueramt, efi.styler und Droube finden sie ebenfalls den festen und guten Platz in der Community.


HabView, PlayHab und HabboFun – Von jetzt an auf einer Seite. Und für wen? Für EUCH! Seid auf gemeinsame Events, Promotion, Ideen und Innovationen gespannt. Freut euch auf ein Fanseiten-Trio, welches nach Vorn guckt und das negative hinter sich lässt.

Partner

Administration 04.08.2017 - 16:25
Kommentare
kingtomi9904.09.2017 - 01:27 Uhr
schade dass mit habbonews nichts mehr wird. .. aber die sind auch völlig desinteressiert den usern was zu bieten :D
playkev0507.08.2017 - 20:21 Uhr
Das sind ja großartige News. :)
Droube04.08.2017 - 22:38 Uhr
XOXO Fanseiten Welt!
Werbung