10
Zuhörer
Music Only
HabboFun :: MusicOnly mit "George Ezra - Blame It on Me"

Bewirb dich noch heute!

Montags ab 19 Uhr!

Montags ab 23 Uhr!

Mittwochs ab 21 Uhr!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr!

Sonntags, ab 19 Uhr!

Informativ, spannend und lustig.

HabboFuns Jukebox

21:00 UhrDJ playkev05 mit MediaTime + 1 Jahr Radio
Blame It on Me
George Ezra
Werde DJ und komm in unser Team!

Die Geschichte von HabboFun hat das deutsche Habbo Hotel stark geprägt. Als längste Fanseite zeigen wir jeden Tag unsere Kreativität und versuchen damit tagtäglich neue Menschen zu informieren und zu unterhalten. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden arbeitet eine Vielzahl tatkräftiger Habbos an diesem großen Ziel.

Eine sehr wichtige Rolle bilden hierfür unsere DJ’s. Mit ihren Sendungen verleihen Sie unserem Projekt die Individualität und das gewisse Etwas. Jeder einzelne von ihnen plant, organisiert und bereitet seine Persönliche Sendung selbst vor – ganz unter dem Motto: Von Menschen für Menschen.

In den letzten Jahren bildeten wir viele Interessierte Menschen im Bereich des Radios aus. Mit unserem Projekt schafften wir es so, dass einige dieser DJ’s mittlerweile auf professionellen Webradios, oder sogar bei angemeldeten UKW-Radios senden. Ein voller Erfolg für sie und uns.

Hast DU Lust in die Tätigkeit des Radiomoderators einzutauchen?

Dann ist JETZT deine Chance gekommen! Bewirb dich als DJ und hilf uns dieses Projekt so individuell, wie möglich zu gestalten. Jeder hat die Möglichkeit angenommen zu werden. Egal ob erfahren, oder unerfahren. Zeige uns deinen Willen in einer schriftlichen Bewerbung und überzeuge uns mit deiner Lust an etwas großem. Weitere Informationen findest du hier.

Worauf wartest du noch?
Bewirb dich JETZT!

Karriere 10.09.2017 - 17:14
Kommentare
filip.9708.10.2017 - 02:03 Uhr
Auf gehts! Bewirbt euch ! Natürlich wünsche ich alle die sich bewerben, viel Glück!
Domi4a10.09.2017 - 22:00 Uhr
Auch von mir natürlich viel Glück an alle!
playkev0510.09.2017 - 21:41 Uhr
Ich freue mich auf neue Kollegen. :)
DJ.Nico0910.09.2017 - 20:49 Uhr
Viel Glück an alle Bewerber :D
Werbung