15
Zuhörer
Music Only
HabboFun :: MusicOnly mit "Casper - Hinterland"

Bald ist es soweit...

Bewirb dich noch heute!

Montags ab 23 Uhr!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr!

Freitags ab 8 Uhr!

Freitag ab 20 Uhr!

Samstags ab 22 Uhr!

Sonntags von 17 - 18 Uhr!

Sonntags, ab 19 Uhr!

Deine verrückte Nachrichtensendung!

21:00 UhrDJ @@Kev22222@@ mit Spotlight #2
Hinterland
Casper
Das Jahr in Bildern - Teil 1

Die letzten Tage des Jahres 2017 laufen. Nicht mehr lang, dann feiern wir bereits Silvester und freuen uns auf ein hoffentlich großartiges Jahr 2018!

Wir blicken zurück auf ein aufregendes Habbofun-Jahr, mit spannenden Events, tollen DJ's und ganz viel Spaß.
Passend dazu veranstaltet tim288 am Samstag, den 30.12 um 20 Uhr eine Jahresrückblick-Show! Freut euch auf eine unterhaltsame Sendung mit den Highlights des vergangenen Jahres.

Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen! In diesem Teil schauen wir auf die Monate Januar bis Juni:


JANUAR

Der Januar begann ruhig, jedoch nicht unspektakulär. Die Wunderkiste, ein sehr beliebter Wettbewerb, kehrte zurück auf die Bühne.


FEBRUAR

Love is in the Air! Habbofun trifft mit dem Valentinstagsevent in die Herzen der Habbos.

Endlich wieder Karaoke. In der bereits elften Ausgabe feiern über 200 Zuhörer die gesanglichen Künste der Teilnehmer. Am Ende kann M@xxy007 seinen Titel verteidigen!


MÄRZ

Das Schlaubär-Quiz mit Dungi geht in die letzte Runde. Noch einmal konnten Teammitglieder und Hörer zeigen, wie viel Wissen in ihnen steckt... oder auch nicht.

Zum 13. Geburtstag des deutschen Habbo Hotels veranstaltete Habbofun ein ganzes Wochenende voller Spiel, Spaß und Party. Ein voller Erfolg!


APRIL

Zu Ostern erstahlte Habbofun in einer ganz besonderen Version.

Eine der größten Bewerbungsrunden des Jahres bescherte uns viele neue DJ-Azubis.


MAI

Wir brauchen keinen Joko und Klaas - Wir haben Kim und Tim! "Mein bester Feind" kommt bei den Zuhörern sehr gut an!

Raus aus dem Hotel, rein in das Landleben. Das Habbofun Bauernhof Event war ein großer Erfolg.


JUNI

Wahr oder falsch? Diese Frage stellte DJ Robbenboy nicht nur einmal! Regelmäßig verholf diese Show Habbos zu einem hohen Talergewinn.

T.J., Spinelli und Miss Finster: Bei unserem Event rund um die "Große Pause" tauchten die Habbos in die Disney-Welt ein.


Demnächst folgt Teil 2 mit den Monaten Juli bis Dezember.

Lujo1997 27.12.2017 - 21:37
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Werbung