13
Zuhörer
Music Only
HabboFun :: MusicOnly mit "BANNERS - Start a Riot"

Bald ist es soweit...

Bewirb dich noch heute!

Montags ab 23 Uhr!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr!

Freitags ab 8 Uhr!

Freitag ab 20 Uhr!

Samstags ab 22 Uhr!

Sonntags von 17 - 18 Uhr!

Sonntags, ab 19 Uhr!

Deine verrückte Nachrichtensendung!

21:00 UhrDJ @@Kev22222@@ mit Spotlight #2
Start a Riot
BANNERS
Happy Birthday, HabView!

Happy Birthday, HabView!

Der 1. Januar - ein Tag, welcher für gute Vorsätze steht. Ein Tag, an dem ein neues Jahr beginnt. Ein Tag, der für Neuanfänge steht. Ein besonderer Tag. Am 1. Januar 2014 geschah ebenso etwas neues in der Habbo-Fanseiten-Welt: HabView ging online. Angefangen - wie jede neue Fanseite - als inoffizielle Fanseite zum Habbo Hotel wurde HabView ganz schnell als offizielle Fanseite anerkannt.

Hier könnt ihr euch übrigens die HabView-Entstehungsgeschichte durchlesen.

Dass HabView offiziell wurde, ist nun schon einige Jahre her und dass HabView nach 4 Jahren immer noch besteht und offiziell ist, haben wir nicht nur den Mitarbeitern, sondern auch den Usern zu verdanken.

Nun feiern wir bereits unseren 4. Geburtstag! Wow - 4 Jahre HabView! Das ist eine lange Zeit, in der ihr User uns die Treue gehalten habt. Auch für die Administration ist dies ein ganz besonderer Tag, denn unser "Baby" feiert Geburtstag.

An dieser Stelle möchten wir all den Mitarbeitern und Ex-Mitarbeitern unseren Dank aussprechen: ohne euch wäre HabView nicht das, was es heute ist. Auch den Usern, welche uns die Treue halten, gilt unser Dank. Wir freuen uns darauf, euch noch weitere Jahre mit News rund ums Hotel, Eventlösungen, Events, Wettbewerben und co. zu versorgen.

Zu diesem Anlass haben wir uns etwas tolles für euch ausgedacht: Zum einen erwartet euch unser Event, bei dem ihr 4 zuckersüße Geburtstagsbadges gewinnen könnt. Zum anderen erwartet euch eine Forum Spiele Geburtstags-Spezial-Version, bei der ihr ebenso Badges erhalten könnt.

Allgemeine Informationen zum Event:

  • Das Event startet am 01.01. um 16 Uhr (die 3 Tore öffnen zu jeder vollen Stunde, also um 16, 17 und 18 Uhr)
  • Ihr könnt euch 3 Badges und 1 Geheimbadge erspielen!
  • Den Startraum findet ihr bei Forgetful,
  • Das Event endet am 07.01. um 16 Uhr

TOMBOLA

Des Weiteren veranstalten wir eine große Tombola! In unserer Geburtstagswoche möchten wir euch von Montag bis Sonntag mit Spielen unterhalten. Wir leiten jeden Tag (bis auf Montag - da nur 2) 4 Stunden lang diverse Minigames für euch. In diesen Minigames könnt ihr euch Lose für die Tombola erspielen.

Wie läuft das Ganze ab?
Von Montag bis Freitag könnt ihr euch Lose erspielen. Diese könnt ihr ab Samstag mittels freigeschaltetem Tool einlösen. Ihr könnt nur teilnehmen, wenn ihr einen HabView-Account besitzt!

Wo sehe ich, wann welches Spiel stattfindet?
Es wird eine News namens "SPIELPLAN" angepinnt, in der ihr seht, welche Spiele zu welcher Uhrzeit und in welchem Raum laufen.

HIER gehts zum Spielplan

Wie erhält man Lose?
Ihr erhaltet Lose durch das Teilnehmen (bzw. gewinnen) bei unseren Minigames oder durch versteckte Codes in unserem Geburtstags-Event, welche ihr HIER unter diese News posten müsst. Habt ihr einen gültigen Code via Kommentar gepostet, wird euch ein Los gutgeschrieben. Außerdem könnt ihr Lose durch das Schreiben von Kommentaren erhalten - diese Möglichkeit ist aber mit einer geringen Wahrscheinlichkeit versehen.

Wo sieht man, wie viele Lose man besitzt?
Loggt euch auf HabView ein und klickt dann auf euren Namen oben rechts. Unter den Keys werden euch nun eure Lose angezeigt.

Ist die Anzahl der Lose, die man besitzen darf, begrenzt?
Ja, ihr könnt bis zu 15 Lose erhalten - dies ist das Maximum.

Welche Gewinne kann man erhalten?
Bei unserer Tombola gibt es sowohl Nieten als auch Gewinne. Am Ende der Woche - am Samstag - könnt ihr eure Lose auf HabView einlösen und seht sofort, was ihr gewonnen habt. Die Spannweite der Gewinne ist groß: von kleinen Möbeln über HC bis hin zu teureren Möbeln und Rares ist alles dabei! Außerdem gibt es 3 Hauptgewinne: 2x 200 Taler und 1x lebhafter Mops. Es lohnt sich also durchaus, teilzunehmen! Welchen Gewinn ihr erhaltet, ist Zufall.

Wie erhält man seinen Gewinn?
Unser Fanseiten-Account Steeves wird euch eine Freundschaftsanfrage stellen. Danach erhaltet ihr euren Gewinn ganz normal per Tauschfenster. Achtung: es kann einige Tage dauern, bis ihr euren Gewinn erhaltet, da wir bis zu 500 Gewinne verteilen müssen!


HabboFun wünscht euch einen schönen und erfolgreichen Geburtstag! Auf viele weitere, gemeinsame Jahre!

Apollon 01.01.2018 - 22:22
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Werbung