9
Zuhörer
Music Only
HabboFun :: MusicOnly mit "Katy Perry - Wide Awake"

Bewirb dich noch heute!

Montags ab 19 Uhr!

Montags ab 23 Uhr!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr!

Freitags ab 8 Uhr!

Jeden Samstag ab 22 Uhr!

Sonntags, ab 19 Uhr!

Sonntags um 20 Uhr!

HabboFuns Jukebox

Wide Awake
Katy Perry
Globale Bewerbungsrunden

Seit dem Jahr 2005 unterhält dieses Projekt viele User zum deutschen Habbo Hotel. Wir bieten einen TeamSpeak Server, News, Events, Wettbewerbe und natürlich das Radio an. Damit diese Angebote auch gut laufen, bedarf es an teamfähigen und kompetenten Mitarbeitern. Aktuell beschäftigen wir rund 60 aktive Habbos, die unser Projekt tagtäglich unterstützen. Diese Personen hauchen dem Projekt erst richtig Leben ein.

Trotz der stetigen Hilfe unserer Mitarbeiter suchen wir immer wieder Habbos, die in die große HabboFun-Familie aufgenommen werden möchten. Aus diesem Grund startet heute die globale Bewerbungsrunde für alle Teams. Du hast richtig gehört – Falls DU Interesse hast, ein Stück mehr Leben in HabboFun zu stecken, dann ist JETZT deine Zeit gekommen!

Bewirb dich für eines unserer Teams und unterstütze uns die User zu unterhalten:

DJ
Als Radio-Moderator bist du einer der Hauptakteure unseres Teams. Du machst Radiosendungen, unterhältst unsere Zuhörer und planst deine eigenen Shows on Air. Beweis dein Improvisationstalent und erreiche viele User in dem, was du tust: Du bist der Entertainer!

Eventteam
In diesem Team kannst du wählen, was dich am meisten interessiert: Möchtest du dich um Eventplanungen kümmern? Möchtest du Live-Events im Habbo leiten? Eventkonzepte erarbeitest du im nu? Dann solltest du dich als Eventmanager bewerben. Bist du eher der kreative, der gerne Räume baut, dann ist die Stelle des Raumbauers die richtige für dich. Solltest du das Verständnis für Wired haben, dann zeige dein Können als Wired-Techniker

Redaktion
Als Redakteur bist du der rasende Reporter für das Habbo Hotel. Du bist wachsam und suchst dir interessante Inhalte, die die Habbos so schnell wie möglich auf HabboFun lesen können. Talersteuer? Neue Möbel? Es gibt etwas zu gewinnen? Du sorgst dafür, dass unsere User das zuerst erfahren! Mit deiner Rechtschreibung und dem Talent Texte interessant zu gestalten, überzeugst du alle deine Leser und Leserinnen.

TeamSpeak
Als Supporter auf unserem TeamSpeak 3 Server bist du der erste Ansprechparte, wenn es heißt Konflikte zu lösen. In einer Aufgabe bist du ein echter Allrounder – Fragen zu HabboFun, zum Habbo, oder zu grundsätzlichen Themen beantwortest du leicht und schnell. Wenn es darum geht Konflikte zu lösen, bist du der geborene Streitschlichter. Deine Aktivität auf unserem TeamSpeak Server ist schon seit längerem gut. Du bist der Richtige für diesen Job.

Marketing
Jedes Eventkonzept, jede besondere Sendung der DJ’s, jede spezielle Aktion auf HabboFun wird vermarktet. Es werden Pläne ausgearbeitet, welche News das Habbo Hotel veröffentlicht, was auf unseren Social-Media Accounts veröffentlicht wird und wie wir an die User im Habbo Hotel rantreten. Im Marketing-Team bist du einer der Personen, die versuchen für unsere Projekte eine große Reichweite zu erlangen. Ob ein Live-Ticker auf Twitter, oder Jingles und News erstellt werden – du hast den Durchblick. Entscheide, ob du Marketingtexte verfasst (Writing-Team), dich um unsere Sozialen Netzwerke kümmerst (Social-Team), dich um Jingles und Grafiken kümmerst (Designing-Team), oder ob du als Habbo Agent durchs Hotel läufst und versucht HabboFun dort zu verbreiten (Ingame-Team).

Pixel-Artist
Als Grafiker bist du in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team. Du erstellst Grafiken für News, Projekte, DJ-Seiten und andere Zwecke auf HabboFun. Deine künstlerische Arbeit kann sich sehen lassen – wenn dir jemand einen Auftrag gibt, ist deine kreative Lösung der Grafiken die schönste. Veranschauliche HabboFun und bring deine Kreativität auf unsere Seite!

Nun liegt es an dir: Welche Teams möchtest du unterstützen? Nun hast du die Möglichkeit dich bis zum 26.03.2017 zu bewerben!
Bewirb dich JETZT auf unserer Karriere-Seite.

Wir sehen uns in la Familia Grande von HabboFun.

Administration 27.02.2017 - 17:05
Kommentare
Apollon26.03.2017 - 23:41 Uhr
Dann solltest du wohl mal deine Nase putzen, du Schmutzfink @Vorposter!
-_Chichi_-22.03.2017 - 20:32 Uhr
Ich bin gespannt was auf mich zukommen wird. :)
overHero12.03.2017 - 09:10 Uhr
Ich war selbst mal bei Habbofun als Redakteur eingestellt und habe die Entscheidung nie bereut. Und sollte man sowas noch nie gemacht haben, ist das überhaupt kein Problem, weil das gesamte Team einen unterstützt. Versucht es doch mal:)
kevtube09.03.2017 - 19:40 Uhr
Viel Glück und Erfolg an alle Bewerber!
Hakan Süß01.03.2017 - 23:10 Uhr
ich würde mich als Supporter bewerben
easn27.02.2017 - 18:39 Uhr
Ich werde mich mal als Redakteur bewerben.
Werbung