13
Zuhörer
Music Only
HabboFun :: MusicOnly mit "David Guetta feat. Rihanna - Who`s That Chick"

Dschungel, wir kommen!

Montags ab 19 Uhr!

Montags ab 23 Uhr!

Mittwochs ab 21 Uhr!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr!

Informativ, spannend und lustig.

HabboFun Festival

HabboFuns Jukebox

21:00 UhrDJ playkev05 mit KevTime [MediaTime]
Who`s That Chick
David Guetta feat. Rihanna
Unsere HabboFun-Lounge!

Du bist gerne im Hotel unterwegs? Du suchst immer und fokussiert nach neuen Räumen im Habbo, die dich begeistern und anspornen? Du findest keinen Halt, aber brauchst endlich einen Ort zum Pausieren? Wieso versuchst du es nicht mal in unserem offiziellen Fanseitenraum — der HabboFun Lounge?

HabboFun besitzt seit geraumer Zeit einen offiziellen Fanseitenraum im Hotel, der bei Sendungen, Events oder anderen Anlässen regelmäßig genutzt und erneuert wird. Einige Habbos trauen sich ab und zu in den großen und von Apollon bewachten Raum, um zu entspannen, zu quatschen oder sich auszutauschen.

Es handelt sich hierbei um einen Raum, der ins kleinste Detail durchdacht und aufgebaut worden ist. Jedes Element soll zum anderen passen. Die Auswahl soll eine entspannte und freundliche Atmosphäre bieten. Der offizielle Fanseitenraum von HabboFun hat enormen Platz für insgesamt 50 Habbos, die sich gleichzeitig in der Lounge aufhalten können. Jeder Habbo, der Interesse am Projekt hat, wird keine andere Möglichkeit haben, denn er wird die HabboFun Lounge lieben!

Der Zweck der Lounge ist einerseits, Habbos im Hotel miteinander ins Gespräch zu bringen, damit neue Freundschaften, Kontakte oder Anlässe entstehen, um in Verbindung zu bleiben. Anderseits soll der Raum auch das Projekt repräsentieren, also auf HabboFun aufmerksam machen. Deshalb nutzt auch die große Mehrheit der Deejays und Dejanes diesen Raum als Treffpunkt sowie Anlaufstation für etwaige Sendungen.

Der Raum findet großen Zuspruch unter den Besuchern, sei es während einer Sendung oder einem Anlass, wie zum Beispiel Weihnachten, Silvester, den 11. Geburtstag von HabboFun oder für den aktuellen Spielemarathon zur Feier des 13. Geburtstages von Habbo Deutschland (zum Artikel). Er scheint sich des Öfteren großer Beliebtheit zu unterziehen und erfüllt oft und zuverlässig seinen eigentlichen Zweck.

Du hast die HabboFun Lounge noch nie gesehen? Du wusstest nichts über einen offiziellen Fanseitenraum von HabboFun? Du willst umbedingt wissen, was gemeint ist? Dann nichts wie los (zur HabboFun Lounge)!


Sei einzigartig, sei HabboFun!

Nevco 18.03.2017 - 00:30
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Werbung