13
Zuhörer
Music Only
HabboFun :: MusicOnly mit "Alex Clare - Too Close"

Dschungel, wir kommen!

Montags ab 19 Uhr!

Montags ab 23 Uhr!

Mittwochs ab 21 Uhr!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr!

Informativ, spannend und lustig.

HabboFun Festival

HabboFuns Jukebox

21:00 UhrDJ playkev05 mit KevTime [MediaTime]
Too Close
Alex Clare
Hotel Hideaway

Wir berichteten in der vergangenen Zeit des Öfteren von Sulakes geheimen Projekt X. Es gelangten kaum Infos an die Öffentlichkeit, da das Unternehmen sogut wie möglich versuchte, das Projekt geheimzuhalten.

Nun ist auf dem Namen einer Tochterfirma von Elisa Oyi, deren Namen Planetmedia Games lautet, das Spiel Hotel Hideaway herausgekommen. Es läuft auf iOS sowie Android und ist ebenso auf dem PC spielbar. Das Spiel an sich ist kostenlos, allerdings muss für das Verschnellern seiner Karriere reales Geld ausgeben.

Das Spiel ähnelt stark dem alten Habbo Hotel: Man kann chatten, seine Kleidung wechseln, leveln, VIP Gast werden und vieles mehr. Auffälig sind die 3D-Inhalte: Gerüchten zufolgen läuft das Spiel auf den Servern des Habbo Hotels. Momentan gibt es nur eine englischsprachige Version. Ob, wie auch beim Habbo Hotel, noch weitere speziell für das Land eingerichtete Server kommen werden, bleibt abzuwarten.

technology2000 13.04.2017 - 19:26
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Werbung