4 TeamSpeak User online!
10
Zuhörer
Music Only
HabboFun :: MusicOnly mit "La Roux - Bulletproof"

Die Jukebox :: 3 Mal pro Woche

Realshow :: Samstags von 19 bis 21 Uhr

MbF :: Freitags von 18 bis 20 Uhr

Die Präsidentenshow

Jeden 2. Mittwoch!

Alle Minispiele in der Übersicht

23:00 UhrDJ Nevco mit Enjoy the Silence
Bulletproof
La Roux
Finnisches Hotel leidet unter Zensuren

Wie zuvor berichtet, wird das automatisierte Moderastionssystem nun vollkommen genutzt. Es kam zu Massenentlassungen, die Öffnungszeiten wurden abgeschafft und es gibt keine Möglichkeit mehr, sich bei einem Fehlbann oder ähnlichem an den Support zu wenden, da dise Anfragen von einem Bot beantwortet würden.

Inzwischen gibt es Beschwerden über extremisierte Zensuren im finnischen Habbo Hotel. Gerüchten zufolge soll das neue Moderationssystem dort erstmals getestet worden sein, da seit geraumer Zeit kein Moderator angestellt war. Angaben zufolge werden dort fast alle Internet-Domains zensiert. Dazu gehören auch die Domains .com, .co.uk, .edu, .org, .net und .gov. Harmlose Wörter wie beispielsweise Wolke,Kirsche und Meer geraten ebenfalls unter Zensur.

Der Bobba-Filter ist vermutlich teilweise noch fehlerhaft und in der Testphase, weshalb wir nur hoffen können, dass sich dies ändern und künftig nicht auch noch die anderen Hotels betreffen wird.

technology2000 13.04.2017 - 19:44
Kommentare
Engelioannis22.04.2017 - 22:49 Uhr
Bei uns wird auch immer mehr zensiert
kevtube20.04.2017 - 08:55 Uhr
Daran zeigt sich doch, dass die Moderation nicht automatisch funktionieren kann.
Werbung